MichaelKramer

Über mich

Michael Kramer geb. 1968

Der Autor schreibt seit einigen Jahren Kurzgeschichten und Erzählungen. Er ist Preisträger der literarischen Internetpräsenz schreibfeder.de 2009, 2010 und 2011 und war nominiert für den Joseph Heinrich Colbin Preis 2010. Viele seiner Geschichten wurden veröffentlicht u.a. im Candela Verlag und im deutex Verlag.

Michael Kramer schreibt humorvoll, nachdenklich, manchmal grotesk.

In jeder seiner Geschichten geht es um den Menschen, seine heimlichen Wünsche, seine Sorgen und Ängste.

Der Autor arbeitete lange Jahre in der Behindertenhilfe und in einer Fachklinik für Psychiatrie. Nach einer Weiterbildung zum Sozialwirt und Casemanager ist er jetzt im Betreuten Wohnen für Senioren tätig.

Nächste Lesung:

































MK_Logo
© (2015) dr-design dr-design Dominic Richter